Moin Zusammen,
weiß nicht, ob das ein Problem der Mods hier ist. Aber ich dachte ich fange hier mal an.
Bis Version 1.54 hatte ich verschiedene Traffic-Mods genutzt. u.a. auch diese hier.
Dort war es bei KI-Unfällen immer so, dass irgendwann ein Fahrzeug zurückgesetzt ist und das dann weiterging.
Seit 1.55 wollte ich meine ganzen Mods etwas eindampfen nutze jetzt nur noch die Traffic-Mods bzw. das Mod-Paket von hier. Seitdem löst sich kein Unfall mehr von alleine auf. Entweder hat man die Möglichkeit nebenher vorbei zu fahren oder es bleibt oftmals nur noch die Möglichkeit - Schnellspeichern und neu laden.
Ist das evtl. auch noch jemanden aufgefallen?
Zur Info: Ich spiele offline Singleplayer und neben den D.B-Creation Mods nutze ich nur noch Promods und ein paar wenige kosmetische Mods.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran das liegen könnte.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Auch hier sind wir dran, uns den Verkehr anzuschauen und Optimierungen vorzunehmen. Da wir viel Parameter haben die den Verkehr steuert, ist es schwierig den richtigen oder die richtigen zu treffen die das steuern. Wir wissen bereits schon viele Parameter aber es kann auch gut sein das es mehrere gibt die miteinander arbeiten.